Erneuerung des Eheversprechens

„Die Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.“
Wow. Da seid ihr also nun. 10, 20 oder sogar schon 25, 50 Jahre verheiratet. Und ihr fragt euch immer noch, wie das denn passieren konnte, warum die Zeit so schnell vorbeigerannt ist. Aber selbst die Zeit, die vergangen ist, hat an eurer Liebe nichts verändert. Ganz im Gegenteil. In den vergangenen Jahrzehnten ist sie nur noch intensiver geworden und das wollt ihr nun gerne nochmal mit einem erneuten Eheversprechen besiegeln.
Ihr fragt euch jedoch, wie so etwas aussehen kann? Da kann ich euch sagen: So, wie ihr es euch wünscht! Ob nochmal in richtig großem Kreis, mit anschließend rauschender Party oder klein, intim und nur mit wenigen Menschen, die euch am Herzen liegen. Auch hier lautet meine Devise: „Erlaubt ist, was euch gefällt.“
Ich stehe euch sehr gerne mit meiner Erfahrung sowie meinem Rat zur Seite und plane den gesamten Ablauf der Zeremonie mit euch durch. Und dabei ist es ganz egal, wie diese aussieht. Ob auf einem schönen Schloss, einem für solche Feierlichkeiten freigegebenen Gebäuden oder im Wald, auf einer Wiese oder am Strand. Ob mit 70 Gästen oder nur zu zweit, ihr beide alleine. Eure Eheerneuerung kann überall dort stattfinden, wo sie erlaubt ist. Mit allem „Drum und Dran“, welches ihr euch wünscht. Gerne gebe ich euch auch Tipps und Anregungen mit auf den Weg, stehe euch generell die gesamte Zeit für Fragen zur Verfügung, bis wir eure Zeremonie erleben.
Ihr könnt mich vorab im Übrigen gerne ganz unverbindlich und kostenlos kennenlernen und schauen, ob ich wirklich zu euch passe. Das ist mir nämlich ganz wichtig, dass ihr euch zu 100% mit mir identifizieren könnt. Denn nur so könnt ihr ganz frei und ungezwungen von dem wohl wertvollsten, was ihr beide teilt, eurer Beziehung, eurer Liebe und all euren Erlebnissen, berichten und erzählen. Und das ist ganz wichtig, denn nur so kann etwas ganz Wunderbares und Einzigartiges entstehen.





E-Mail
Anruf
Instagram